Pikettdienst 24h / 365 Tage

Unser Pikettdienst steht unseren Kunden 24h an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Unser Team ist spezialisiert auf die Fehlerortung und Analyse bei Störungen in Fasernetzen und ist rund um die Uhr für Sie einsatzbereit.

 

Pikett-Dienst-Tel.-Nr. +41 56 470 33 00

 

Bei den meisten Pikett-Einsätzen wird die Glasfaserstrecke provisorisch repariert. Anhand eines Massnahmenkataloges wird die definitive Reparatur geplant und entsprechend ausgeführt.

 

Sollte bei der Pikettnummer nach 3 Anrufen keine Antwort erfolgen, nehmen Sie bitte in folgender Reihenfolge mit uns Kontakt auf:

 

 

1. Urs Lüscher   +41 79 247 27 60
+41 56 442 17 24
       
2. Markus Staubmann   +41 79 414 57 16
       
3. Markus Amann   +41 79 601 54 08

4.

 

Markus Bühler

 

 

+41 79 478 81 64

       
5. Alain Deucher   +41 76 391 75 15
       

 

LWL Montagezeit (Richtwerte)

Auswechseln und Spleissung Stecker bei ODF: 0.5 h

Auswechseln defektes Patchkabel: 0.5 h

Reparatur bis 24 Fasern in bestehenden Muffen: 1h

Neue Muffen setzen und erste Faser gespleisst: 2h

Neue Muffen setzen und 60 Fasern gespleisst: 4 h

 

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Kabelschaden