Pikettdienst 24h / 365 Tage

Unser Pikettdienst steht unseren Kunden 24h an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Unser Team ist spezialisiert auf die Fehlerortung und Analyse bei Störungen in Fasernetzen und ist rund um die Uhr für Sie einsatzbereit.

 

Pikett-Dienst-Tel.-Nr. +41 56 470 33 00

 

Bei den meisten Pikett-Einsätzen wird die Glasfaserstrecke provisorisch repariert. Anhand eines Massnahmenkataloges wird die definitive Reparatur geplant und entsprechend ausgeführt.

 

 


 

LWL Montagezeit (Richtwerte)

Auswechseln und Spleissung Stecker bei ODF: 0.5 h

Auswechseln defektes Patchkabel: 0.5 h

Reparatur bis 24 Fasern in bestehenden Muffen: 1h

Neue Muffen setzen und erste Faser gespleisst: 2h

Neue Muffen setzen und 60 Fasern gespleisst: 4 h

 

PDF Icon   Prospekt Pikett-Dienst
Kabelschaden